Support – Hotlinenummern
Wenn Sie Hilfe brauchen im Libras Programm und nicht mehr weiter kommen und einige Fragen noch offen sind, dann können Sie in der LiBraS-Menüleiste unter „Supportticket / Hotlinenummern“, ganz einfach einen Ticket auslösen.
Diese Tickets sind in verschiedene Bereiche eingeteilt:
- Software (Anwendungsfragen) – Ticket: Offene Fragen über die Anwendung von LiBraS.
- Notfall (Rückruf durch den nächsten freien Mitarbeiter): Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, die keinen Aufschub dulden.
- Hardware (PC, Drucker etc.) – Ticket: Probleme bezüglich Drucken, Netzwerk, ungewöhnlich langsamer PC, PC hängt sich auf.
- Formulargestaltung (Ausdrucke anpassen) – Ticket: Hier geht es um Formulargestaltungen bzw. Bearbeitung eines Ausdruckes.
- Mit Details (Rückruftermin, Fehlerbeschreibung) – Ticket: Hierbei werden Sie nochmals gebeten, Infos oder Beschreibungen zu hinterlassen, wenn Sie einen Fehler gefunden haben. Termine können Sie zudem auch vereinbaren.
- Auftragsstatus anzeigen: Hier wird Ihr momentaner Status nach dem Auslösen eines Tickets angezeigt.
- Letztes Problem nicht behoben: Wenn das selbe Problem durch das vorhergehende bearbeitete Ticket nicht behoben wurde.
- Support anrufen: Direkter Anruf zum Support.