1. Home
  2. LiBraS
  3. FAQ
  4. Shopbestellungen
  1. Home
  2. LiBraS
  3. Shopbestellungen

Shopbestellungen

Frage: Wie funktioniert das mit den Shopbestellungen?
Antwort:

  • Aktueller Ablauf:
    1. Bestellbestätigungen der Kund:innen werden per E-Mail von Barsortiment empfangen.
    2. Ausdruck: Die Bestellbestätigungen werden ausgedruckt.
    3. Zuweisen: Ausdrucke werden den gelieferten Büchern zugeordnet.
    4. Kasse: Betrag wird über die Warengruppe (WG) „Onlinebestellungen“ erfasst.
  • Alternative: Nutzung des Tools „Shopbestellungen verarbeiten“
    1. Bestellungen werden eingelesen.
    2. Kund:innen automatisch zugeordnet.
    3. Reservierungen erzeugt und Abholscheine für das Abholfach ausgedruckt.

Frage: Was passiert, wenn die Kund:innen bisher nicht im System sind?
Antwort: Kund:innen können während der Verarbeitung im System angelegt werden.

Frage: Was passiert mit Bemerkungen wie „Bitte mit Rechnung“ oder „Bitte einpacken“?
Antwort: Diese Hinweise können im Tool erfasst und berücksichtigt werden

Aktualisiert am 12. Dezember 2024
Was this article helpful?

Ähnliche Artikel

Keine passende Lösung gefunden?
Senden Sie uns Ihre Frage und Wir nehmen diese schnellstmöglich in Unseren Hilfe Center mit auf.
Frage an 4BIT senden