In LiBraS hatten Sie schon immer die Möglichkeit anzugeben, ob beim Wareneingang eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS an den Kunden gesendet werden soll.
Neu ist jetzt, dass ihr einzelne Mails „parken“ könnt, bevor sie gesendet werden. So können Sie sicherstellen, dass der Artikel auch wirklich vorhanden ist (Packfehler).
Dies gewährleistet zuverlässigere Kommunikation mit den Kunden
Einstellungen
Gehen Sie in die LiBraS-Programmeinstellungen, indem Sie auf „Grundeinstellungen“ klicken und anschließend auf „Modulversionen“.
In den Vorgabewerten befindet sich nun der Punkt „Kundenbenachrichtigungen 2.0“. Wenn Sie diesen aktivieren, geht nach dem Wareneingang und dem Druck der Abholscheine das neue Benachrichtigungs-Tool auf.
Sie können jetzt frei entscheiden, ob die E-Mail oder SMS automatisch an den Kunden versendet werden soll oder nicht.
Nehmen Sie den OK-Haken raus, bei den Benachrichtigungen, die nicht gesendet werden sollen.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf „Benachrichtigungen senden“ oder alternativ die F10-Taste und es wird gesendet.