1. Home
  2. LibraS
  3. Bestellungen
  4. Abholscheine erneut ausdrucken

Abholscheine erneut ausdrucken

Falls beim Ausdrucken der Abholscheine etwas schief gelaufen ist und Sie diese jetzt nachdrucken möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor. Klicken Sie zuerst auf:

Basisdaten –> Sortiment –> Reservierungen –> Reservierungen Pflegedialog

Es öffnet sich folgendes Fenster

Hier klicken Sie bitte zuerst auf „Letzte Abholscheine“. Falls sich noch welche im Druckstapel befinden erscheint direkt die Meldung ob diese jetzt gedruckt werden sollen.

Befinden sich keine im Druckstapel, bitte auf „alle Abholscheine“ klicken. Es erscheint folgendes Fenster

Hier können Sie oben über Druckdatum festlegen, von welchem Wareneingangstag die Abholscheine angezeigt werden sollen. Anschließend versehen Sie jeden Abholschein mit einem Haken auf der rechten Seite, der erneut gedruckt werden soll. Zuletzt klicken Sie auf „Übernehmen“ und danach auf „Zurück„. Es erscheint direkt eine Meldung, ob die Abholscheine gedruckt werden sollen.

Aktualisiert am 12. Januar 2021

Was this article helpful?

Ähnliche Artikel

Keine passende Lösung gefunden?
Senden Sie uns Ihre Frage und Wir nehmen diese schnellstmöglich in Unseren Hilfe Center mit auf.
Frage an 4BIT senden