Kunden-Adressen
Unter Grunddaten stehen die Anschrift und Kontaktdaten sowie weitere Infos bereit.
Standardmäßig befindet sich die Adressverwaltung aus Sicherheitsgründen im Modus Ansehen, das heißt die Daten können nur angeschaut aber nicht versehentlich geändert werden.
Um die Daten einer gespeicherten Adresse zu ändern, klicken Sie auf den Button „Bearbeiten“ im unteren Bereich des Bildschirmes.
Oder Sie wählen über das Rechtsklick-Menü die Option Bearbeiten an. Die Eingabefelder sind dann weiß unterlegt und können geändert werden.
Klicken Sie dann auf den Button „Speichern„, um Änderungen zu speichern oder auf „Abbrechen“, um eventuelle Änderungen zu verwerfen und wieder in den Modus Ansehen zurückzukehren.
Seitenwechsel: Klicken Sie auf den Button um zur nächsten Seite zu gelangen oder klicken Sie den Button an, um zur vorherigen zu kommen. Diese Pfeile befinden sich unten rechts. Sie können aber auch die gewünschte Seite in der Spalte links anklicken. So müssen Sie nicht jede Seite einzeln durchklicken, wenn Sie zum Beispiel in den „Grunddaten“ sind und möchten zum „Lieferanten“.
Adressanzeige wechseln: Wenn Sie den Button anklicken gelangen Sie zum vorherigen Artikel in der Sortimentsliste. Mit den Button kommen Sie zum nächsten Artikel in der Liste. Die Buttons befinden sich unten links.
Liste aktualisieren: Durch anklicken des Buttons Liste aktualisieren wird die Leiste automatisch aktualisiert. Der Button befindet sich unten links.