Diese beiden Funktionen können Ihnen helfen, wenn Sie mal eine Frage oder ein Problem haben. Durch einen Klick auf Support gelangen Sie zum Supportformular, indem Sie bequem ein Supportticket auslösen können oder nach einer neuen HEUREKA Version suchen können.
Das Supportticket löst bei 4BIT einen Hinweis aus, dass Sie zurückgerufen werden möchten und gibt Rückmeldung, wie viele Kunden vor Ihnen in der Warteschlange sind.
Sollte es unerwartet zu einem Fehler beim Auslösen des Tickets geben, steht es Ihnen selbstverständlich frei den 4BIT Support direkt unter der Ortsnummer 0931/2077070 zu kontaktieren.
Wichtig:
Haben Sie bei uns einen Programmfehler reklamiert oder uns einen Verbesserungswunsch mitgeteilt und wollen wissen, ob Ihr Anliegen bereits umgesetzt wurde? Klicken Sie bitte auf den Punkt „Versionsgeschichte anzeigen“. Das daraufhin erscheinende Fenster lädt alle Änderungen am Programm aus dem Internet und zeigt sie nach Datum und Versionsnummer sortiert an. Damit sind Sie immer auf dem aktuellen Stand und wissen, ob ein Update gemacht werden sollte oder nicht.
Damit wir zur Problembehandlung einen Blick auf Ihren Rechner werfen können, gibt es den Button „Fernwartung“, denn Sie über die Menüleiste bei Dienste auswählen können.
Dieser startet die mitgelieferte Fernwartungssoftware. (TeamViewer)
Sie werden vom Support-Mitarbeiter aufgefordert, die in dem Fenster stehende ID und das Kennwort mitzuteilen.
Wichtig:
Die Fernwartung kann nur aufgebaut werden, wenn Sie es ausdrücklich wünschen. 4BIT ist nicht in der Lage sich auf Ihren Rechner ohne Ihre Aufforderung zu verbinden. Das bewahrt die Sicherheit Ihres Netzwerks und gewährt ein größtmögliches Maß an Datenschutz.