1. Home
  2. LibraS
  3. Rechnungen
  4. Rechnungsausgangsliste

Rechnungsausgangsliste

Die Rechnungsausgangsliste können Sie im Rechnungsmodul erzeugen.

  1. Rechnungsmodul aufrufen
  2. Stapelverarbeitung auswählen
  3. Entscheiden Sie als nächstes, ob Sie die große oder die kleine Rechnungsausgangsliste haben möchten. Die kleine benötigt weniger Papier enthält aber auch weniger Informationen.
    Ich würde Ihnen beim ersten mal empfehlen, das Sie sich beide Listen mal ansehen und dann die liste drucken, die am besten zu Ihnen passt.
  4. Grenzen Sie bitte noch den Zeitraum für die Liste ein. Die Standard Eingrenzung ist immer der aktuelle Tag. Möchten Sie einen ganzen Monat, dann ändern Sie bitte das Von und Bis Datum ab. Achten Sie bitte beim Bis Datum, das auch die Uhrzeit mit angeben ist wie in der Standardeinstellung.
    Geben Sie zum Beispiel in dem Feld „Bis Datum“ den „31.08.2017“ ein und nicht „31.08.2017 23:59:59“ sind die Rechnungen die im laufe des Tags 31.08 erstellt worden sind nicht in der Liste enthalten.
  5. Liste ausdrucken oder Vorschau erstellen
    Wenn Sie die Liste auf Ihren Standarddrucker ausgeben möchten, klicken Sie bitte auf den Drucken Button. Möchten Sie die Liste auf einem anderen Drucker ausgeben, verwenden Sie bitte die Vorschau. Wird die Vorschau angezeigt, können Sie mit der Tastenkombination „STRG+P“ den Druck mit der Druckerauswahl starten.
Aktualisiert am 19. Januar 2018

Was this article helpful?

Ähnliche Artikel

Keine passende Lösung gefunden?
Senden Sie uns Ihre Frage und Wir nehmen diese schnellstmöglich in Unseren Hilfe Center mit auf.
Frage an 4BIT senden